Workshops

Kreativworkshop in Georgien im Oktober
4.-8.10.2021 in Telawi
„Alt? Jung? – Raus aus den Denkmustern, rein in kreative Lebensentwürfe“

 

Ich freue mich, dass du bis hierher gefunden hast.
Andere fahren zu Seminaren in die Toskana oder fliegen nach Kreta.
Du hast dir Georgien ausgesucht.
Das zeigt, dass du anders bist – dass Neues oder gar gänzlich Unbekanntes dich reizt.

Vielleicht hast du auf meiner Homepage oder in den sozialen Medien bereits meine Serie an Informationen zu Georgien und zu diesem Workshop gelesen (wenn nicht: hier findest du sie).

Worum geht es bei diesem „KREATIVworkshop“?

Ich fasse es in einem Satz zusammen:
Ein kreatives Leben erschafft sich jeden Tag neu
und was sich stetig neu erschafft, kann nicht alt werden.

Es gibt einen sehr engen Bezug zwischen kreativem Leben und Jungbleiben.
Kreatives Leben meint nicht Kunst… Wer hätte es besser formulieren können als gerade Pablo Picasso mit dem wunderbaren Ausspruch: „Um wirklich jung zu sein, braucht man eine sehr lange Zeit“.
Kreatives LEBEN meint: raus aus der Routine, Dinge anders tun, authentisch sein, etwas wagen, seine Träume leben… ein Jungbrunnen, der wirksamer ist als so manches Anti-Aging Mittel.
Wenn du meine Bücher zu diesem Thema nicht kennst, magst du vielleicht meinen TEDx-Vortrag ansehen (in Englisch) oder das Interview mit mir im Podcast von Sabine Linser anhören.

Um kreativ sein zu können, muss man „anders denken“ können. Es geht somit auch darum, Sichtweisen loszulassen, die wir vom Alter haben und mutig neue Lebensentwürfe zu kreieren.

Stell dich bei diesem Workshop also darauf ein, interaktiv dabei zu sein und Herausforderungen zu begegnen, gleichzeitig aber den Dingen spielerisch und mit kreativen Mitteln auf den Grund zu gehen. Lies hier mehr dazu

Lust auf dieses Abenteuer?

Hast du Lust bekommen, mit dabei zu sein? Dann melde dich bald an, die Teilnehmerzahl wird auf maximal 10-12 Personen begrenzt sein.
Damit auch die Umgebung inspiriert und „befreit“, habe ich für diesen Workshop Kachetien, die anmutige Weingegend Georgiens ausgewählt. Der Workshop wird von Montag, 4.10., bis Freitag, 8.10., in Telawi im Hotel ARGE stattfinden. Telawi ist ca. 1 Stunde von der Hauptstadt Tiflis entfernt.
Die Kosten für den Workshop betragen 600 € und sind an mich zu entrichten (sie beinhalten die Workshopgebühr sowie Kaffeepausen während des Workshops und ein leichtes Mittagsbüffet). Infos zur Workshopbuchung hier.
Alles andere wird von den Teilnehmern jeweils individuell und selbstständig gebucht (Hinweise zur Reise und zur Hotelbuchung).