Workshops (deutschsprachig)

 

„Die Geheimnisse des Jungbleibens“

Neuartige Workshop-Reise Georgien für dich

16.9.-26.9.2024

Zu einem Workshop nach Georgien?
Warum nicht!
Warum immer das Gleiche tun? Oder nur das tun, was andere auch tun, zum Beispiel zu einem Seminar in die Toskana fahren oder nach Kreta fliegen?

Werde zum Abenteurer und zur Pionierin!
Gönne dir eine komplett neue Erfahrung!
Ein kreativer Workshop im liebenswerten Georgien. Eine Entdeckungsreise durch ein Land und zu dir selbst.

Worum geht es bei dieser Reise?

Ich fasse es in einem Satz zusammen:
Ein kreatives Leben erschafft sich jeden Tag neu
und was sich stetig neu erschafft, kann nicht alt werden.

 

Kreatives LEBEN meint: raus aus der Routine, alte hinderliche Sichtweisen loslassen, die wir vom Alter haben, Dinge anders tun, mutig neue Lebensentwürfe kreieren, seine Träume leben… ein Jungbrunnen, der wirksamer ist als so manches Anti-Aging Mittel.

Wenn wir bis ins hohe Alter jung bleiben wollen – oh ja, das ist möglich und ich kann es Dir beweisen! – sollten wir uns die Kunst  eines kreativen Lebensentwurfes frühzeitig zulegen.

 

Was ist da besser geeignet, damit zu beginnen als dieses inspirierende Abenteuer in Georgien!?

6 Tage Erkundungsreise
zum Geheimnis der Alten

6 Tage Erkundungsreise durch Georgien zum Geheimnis der Alten des Kaukasus. Bergluft, Kefir, Thermen, Vodka – was mag das Geheimnis des hohen Alters sein?

Viel wird gemunkelt, manches erahnt und kaum etwas erforscht.
Wir werden dem Geheimnis ein wenig auf die Spur gehen.

Dieser erste Teil der Reise geht vom 16.9. bis 21.9.24.
Siehe: Reisehinweise und Buchung

Die Erkundungsreise kann nur zusammen mit dem Workshop gebucht werden.

Gastfreundlichkeit, landschaftlicher Zauber, gutes Essen und Eindrücke einer alten Kultur warten auf dich. Lass dich durch meinem Blog zu diesem Workshop inspirieren: Blog 

Wenn du meine Bücher zum Thema des Workshops nicht kennst, magst du vielleicht meinen TEDx-Vortrag ansehen (in Englisch) oder das Interview mit mir im Podcast von Sabine Linser anhören.

4-tägiger Workshop zu den Geheimnissen modernen Jungbleibens

Nach der Erkundungsreise zum klassischen hohen Alter, gehen wir im anschließenden Workshop den Geheimnissen eines modernen jungen Alters auf die Spur.

Mein Workshop will dir zeigen, was alles im Alter möglich ist und will dich dazu ermutigen, dir deine ganz individuelle Vision von einem glücklichen, inspirierenden – ja warum nicht spritzigen? – Alter zu kreieren.

Der Workshop geht vom 22.9. bis 26.9.24.
Lies hier mehr zum Workshop.

Der Workshop kann auch allein gebucht werden.

Lust auf dieses Abenteuer?

Hast du Lust bekommen, mit dabei zu sein?
Dann melde dich bald an, die Teilnehmerzahl wird auf maximal 12 Personen begrenzt sein. Alles zur Reise