Kreativworkshops in Georgien – Info 7

Kreativworkshops in Georgien – Info 7

Was ist ein Kreativworkshop?

Meine „Kreativworkshops“ sollen meine Bücher über ein kreatives Leben und ein inspiriertes Alter LEBENDIG werden lassen. Interaktiv und mit viel Spaß wirst du Impulse für ein kreativeres Leben bekommen und zu einer neuen Sicht von „Alter“ inspiriert werden. Und all das im reizvollen Umfeld dieses reizvollen, liebenswerten Landes.

Eine neue Sicht von „Alter“ wird durch Austausch, Reflexion, Spiel, Übungen und diverse kreative Mittel angeregt und wird dadurch auch ein Stück ERFAHRBAR. Ich möchte nicht nur dazu ermutigen, das Alter anders zu sehen, es soll dies auch Spaß machen.

Kreativität lebt von der Entdeckerfreude, von neuen Sichtweisen, von der Vielfalt an Lösungsmöglichkeiten. Dabei wird ab und zu auch mal etwas auf den Kopf gestellt.